Über uns

Vorstellung von Crans-Montana Football Camps Association

Crans-Montana Football Camps ist ein Verein, der sich ausschließlich dem Fußball widmet und stolz darauf ist, offizieller Partner der Destination Crans-Montana zu sein. Unser Verband hat sich seit Jahren auf die Organisation von Trainingslagern, internationalen Wettkämpfen und Turnieren in Crans-Montana, im Kanton Wallis, im Herzen der Schweizer Alpen, spezialisiert.

Um dich bei der Organisation deines Camps zu unterstützen und dich während deines gesamten Aufenthalts zu begleiten, wirst du mit unserem CEO in Kontakt kommen, Walter Loser und sein Team. Walter verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marketing- und Tourismusbranche. Er ist eine erfahrene internationale Führungskraft mit ausgeprägten Führungs-, Kommunikations- und Networkingfähigkeiten. Er hat eine globale Mentalität und ist mehrsprachig (Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch).

Das Team wird durch Marilyne Emery als Assistant Manager ergänzt, die Walter seit mehreren Jahren begleitet. Während des Sommers werden freiberufliche Assistenten eingestellt, die den Teams sowohl beim Training als auch bei Fußballspielen ständig zur Seite stehen.

Von 2010 bis heute organisieren Walter und sein Team in Crans-Montana internationale Trainingslager sowie Fußballturniere mit weltbekannten Fußballmannschaften.

Weitere Informationen zu unseren Camps und Pauschalangeboten finden Sie in der Rubrik: Lager/Angebote